10. und 11. Oktober 2020

Das lange Wochenende der Rheinischen Naturparke:
24 Veranstaltungen an 24 Orten

Ein Ausflug zu mir selbst

Schönheitspfade - Achtsames Wandern im Naturpark Siebengebirge

Unsere Schönheitspfade führen uns an landschaftlich reizvollen Orten vorbei. Beim Wandern werden wir uns immer wieder Zeit nehmen, um uns mit Sinnesübungen, Meditationen und Gedichten auf uns selbst und die Natur um uns zu besinnen, um alles mit mehr Achtsamkeit und Freude wahrzunehmen.

 

 

 

Uhrzeit:   12:00 - ca. 15:00 Uhr

Start/Ort: Servatius-Parkplatz in Bad Honnef-Aegidienberg

GPS-Koordinaten: 50°38'58.0"N 7°17'33.1"E oder 50.649434, 7.292537

Teilnehmerzahl:  max. 15

Zielgruppe: Jugendliche und Erwachsene

Veranstalter/Leitung: Christiane Berger, Naturschule am Siebengebirge

Hinweise/Infos: Nach Absprache ist auch eine Teilnahme mit körperlichen Einschränkungen möglich. Fragen zur Veranstaltung gern direkt an Christiane Berger unter 0160 91887550

 

 

Anreise per ÖPNV

  • Bus Linie 562
© Frank Landsberg